Neuigkeiten

 

 

Am vergangenen Samstag startete der Schützenverein Vosskotten-Floth bei bestem Wetter am Nachmittag in die Saison 2024.
 
Mit einer rund 15 km langen Fahrradtour begann der Nachmittag für die Mitglieder. Danach konnte sich mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken an der Vogelstange gestärkt werden.
 
Die Kinder feierten ein gelungenes Kinderschützenfest mit Hüpfburg, Wasserspiel und weiteren Aktionen. Über 30 anwesende Kinder schossen im Anschluss eine neue Kinderkönigin aus. Anna-Maria Jarvers hat den Vogel erlegt. Zum König wählte sie Ben Borgmeier. In den Hofstaat wählte sie Lisa Jarvers und Tom Noll sowie Vera Javers und Kai Renfort.
 
Eine Tombola und ein Eis vom amtierenden König Jörg Schweifel rundeten einen schönen Tag für die Kinder ab.
 
Mit Essen vom Grill und gespendeten Salaten konnten die Mitglieder und Ihre Familien sich am Abend nochmals stärken.
 
Der Schützenverein schaut auf ein sehr gut besuchtes Fest zurück mit über 100 Personen. Es war eine gelungener Auftakt in die Schützenfestsaison 2024.
 

 

 

 

 

 

 

  

 

                               

                                                                                                                                      

 

Einladung Helferparty

Sehr geehrte Schützenschwestern,

sehr geehrte Schützenbrüder,

 

beim vergangenen Schützenfest haben viele Vereinsmitglieder fleißig mitgeholfen, deswegen ist das Schützenfest ein voller Erfolg geworden. Der Verein möchte sich gerne dafür bedanken und die Helfer gebührend feiern.

Zu der Helferparty sind alle, die mit angepackt haben, recht herzlich eingeladen.

 Wir wollen mit euch  am 29.09.2017 um 20 Uhr in der Tenne der Vereinsgaststätte feiern. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Es wird eine Kleinigkeit zu essen geben. Ebenso sind Bier und Softgetränke  frei.

Wir freuen uns auf euch.

Der Vorstand

 

Unterkategorien